Neuigkeiten

Unser Motto für das Pfingstlager

Ihr habt abgestimmt, der Gewinner steht fest.

Unter dem Motto:
Beef der Götter – Spiel dich aufEN Olymp“ geht es 2022 ins Bezirkspfingstlager.

Wir bedanken uns sehr bei allen Leuten, die bei der Abstimmung mitgemacht haben.

An dieser Stelle möchten wir natürlich auch nochmal auf unsere Social-Media-Kanäle hinweisen, besucht uns doch mal auf Facebook oder folgt uns bei Instagram.

Mottoauswahl

Die Planung nimmt langsam Formen an und wir suchen ein Motto für das Lager. Die AG Inhalt hat sich ein paar Vorschläge ausgedacht, die Entscheidung trefft ihr. Stimmt mit euren Gruppenkindern ab und schickt uns euer Wahlergebnis gesammelt als Stamm. Für mehr Informationen zur Abstimmung habt ihr oder eure Leiter bereits eine E-Mail erhalten.
Den Gewinner werden wir hier natürlich nochmal veröffentlichen.

https://youtube.com/watch?v=j4dAlbxsxQM
https://youtube.com/watch?v=WSKo17AEl4g
https://youtube.com/watch?v=IsMrn9QzGDo